Samstag, 3. November 2012
Der 11. Tag
Nach dem ich dann heute mein Bad am Morgen genommen hatte, war der Therapieplan ja schon abgearbeitet, sozusagen hatte ich wieder mal nichts vor, also bin ich erstmal bei diversen Comedy-Sendungen auf Pro7 hängen geblieben, als dann die Putzfrau mein Appartement reinigen wollte, musste ich ja irgendwo hin, also bin ich überraschender Weise, doch mal in Fitnessraum gewesen, und hab ein paar Übungen in Eigenregie absolviert. Scheinbar bin ich nicht der Einzige der das in Eigenregie machen soll, denn es waren nur 2 ältere Herren da, die bisschen Fahrrad gefahren sind, zuerst hab ich mich dazugesellt, bis ich in 20 Minuten 150 kcal verbrannt hab, dann hab ich mich der guten Rückenschule gewidmet, zumindest teilweise.
Als ich dann nach dem Mittag wieder aufs Zimmer bin hab ich mir zuerst etwas vom Hartz-IV-TV angesehen, bin dabei aber irgendwie eingeschlafen, als ich wieder aufwachte hab ichs vorsichtshalber ausgeschalten, und mich lieber wieder mal mit der PS3 beschäftigt.
Als ich dann 17 Uhr, die Zeit wo das Abendessen beginnt, Rauchen wollte standen schon die Ersten, das war natürlich wieder äußerst klischeehaft, denn dort standen die Leute die entweder zum Abnehmen hier waren, oder Rentner die nicht warten können, da es ja hier im Osten, nichts gibt, denn wenns alle ist hörts auf. Ich hatte zwar erst vermutet, das diejenigen dann halb 7 wenn ich runter geh, immer noch sitzen, oder schon wieder kommen, allerdings war dem nicht so.
Den restlichen Abend habe ich mal nicht mit spielen verbracht, sondern TV geguckt. Und nun werde ich noch bisschen durchschalten bei meinen 12 Kanälen, und dann irgendwann mal Schlafen gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. November 2012
Der 10. Tag
Heute war ja wiedermal ein sehr gefüllter Tagesablauf, zumindest bis kurz nach dem Mittag, wie üblich baden, bestrahlen und 2 Vorträge. Dann musste ich noch mitm Doktor reden, über den Heilungsfortschritt, angucken wollte e r es wohl nicht wirklich, ging alles sehr schnell, ist ja ein Uniprofessor, bei dem dachte ich eher das es bissl langsamer geht, da er ja das gemütliche von den Studenten gewöhnt sein müsste... :-D
Ansonsten hab ich mir mittlerweile alle Schätze bei Uncharted zusammengegaunert, und angefangen das auf extrem schwer durchzuspielen, allerdings vergeht mir langsam die Lust, da ich die Szenarios ja alle schon auswendig kenne, aber ich denke ich ziehs trotzdem durch...
Ich glaube ich hab auch nen kleinen Schwarm, ich treff sie immer wieder zufällig bei den Malzeiten oder beim Rauchen, und jedesmal lächelt sie mich an, wenn ich sie treff. Unglücklicher Weise versucht sie mir immer ein Gespräch ans Knie zu nageln, aber bisher konnte ich immer wieder gekonnt ausweichen, nicht das ich hier noch nen neuen Kontakt knüpfe, grade ich wo ich doch so schüchtern bin...
Morgen ist ja wieder nicht viel los, dafür gehts auch nicht später los, allerdings kann ich ja dann wieder Mittagsschlaf machen, und Sonntag kann ich wieder ausschlafen bis Mittag.
Also dann bis morgen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. November 2012
Der 9. Tag
Heute waren wiedermal wenige Behandlungen, bis halb 9 war Baden und Bestrahlen angesagt, danach wäre der nächste Termin erst um 2 gewesen, und der letzte um 4.
Aber als ich dann auf meinem Zimmer war und fern gesehen habe, da rief mich die Schwester vom Ölbad an, ob ich schon um 3 kommen kann, das entsprach allerdings nicht wirklich meinen Vorstellungen, deshalb bot sie mir noch um 11 an, was mir schon mehr beliebte, also war ich dann um 11 noch in Öl baden, und hatte dann um 2 die letzte Veranstaltung, und zwar die gute Alte Entspannungstherapie. Die fand heute mit einem andern Therapeuten statt, der hätte wahrscheinlich auch mit in mein PS3 Spiel “Uncharted 3” gepasst, war auch so ein Freak, mit Allzweckhosen, Batik-Hemd, und dazu noch nen Inka-Schädel um den Hals, ach und nicht zu vergessen Vollbart, ein herrlicher Mensch. Mit ihm haben wir dir gleichen Übungen gemacht wie bei seiner Vertretung, allerdings ohne Wiederholung, dafür haben wir aber eine Traumreise gemacht, welche im Spiel übrigens auch vorkommt. Leider konnte ich mich nicht wirklich mit auf die Reise begeben, da mir mehr Erinnerungen zum Spiel in den Kopf zurückkamen.
Jedenfalls war das mein letzter “Ausflug” für heute, ich muss aber zugeben, er hat seine Sache gut gemacht, entspannt war ich trotzdem, aber da kann auch der gute, alte Mittagsschlaf mit dazu beigetragen haben, wer weiß.
Ansonsten hatte der Tag das übliche Ende wie die andern Tage auch.
Morgen, und das zum Freitag, hab ich ein relativ gefülltes Programm, da wird unter anderm der Heilungsprozess nochmal überprüft. Naja, wie auch immer, ich meld mich morgen wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment